Zähne
Bleaching
Ästhetik.

für Burscheid, Schlehbusch und Leverkusen

Was ist Zahn Bleaching?

Emilia erklärt euch, was Zahn Bleaching ist und worauf es ankommt.

Zahn Bleaching in Leverkusen bei Zahnarzt Strahlemann

Ein Strahlen ist das schönste was du tragen kannst! Deshalb bieten wir unseren Patienten ein hoch effektives und gleichzeitig schonendes Bleaching und professionelle Zahnaufhellung

So funktioniert´s: Zahnbleaching bei Zahnarzt Strahlemann

Weisse Zähne und Wunschfarbe durch bleaching  (professionelle Zahnaufhellung)

Top 5 Zahnarzt ästhetische Zahnmedizin in Leverkusen

Note 1,1
  • Ästhetische Zahnmedizin

Ein Strahlen ist das Schönste was du tragen kannst

BLEACHING – Das Beste. Oder nichts.

Ihr Strahlen ist unser Auftrag. Wir stellen Transparenz, exzellente Qualität, Liebe zum Detail und ein vertrauensvolles Miteinander in den Mittelpunkt unseres Handelns. Professionelle Zahnaufhellung, Bleaching und Ästhetik gehören zu unseren Spezialisierungen. STRAHLEMANN ist ihr Zahnarzt für Bleaching und Ästhetik in Burscheid und Leverkusen

schnarchen und schalapnoe

Zahnarzt Strahlemann - unsere Philosophie

Leistungen Ästhetik und Bleaching

Professionelles Zahn Bleaching "Made in Germany" FLÄSH - steht für das modernste und innovativste Zahnaufhellungssystem auf dem deutschen Dentalmarkt.

Schonend, langanhaltend, effektiv

Aufgrund seiner hohen Wirksamkeit ist das Bleaching von FLÄSH nur von Zahnärzten im ärztlichen Kontext zu verwenden.

Zähne bleaching und weisse Zähne: Bei ihrem ersten Termin bei uns in der Zahnarztpraxis in Leverkusen, beraten wir sie hinsichtlich der Bleaching Leistung und erheben zunächst ihren Zahnstatus. Dies ist relavant um festzustellen, ob ein Zahn Bleaching mit FLÄSH aufgrund der hohen Wirksamkeit bei ihnen möglich ist.
Professionelle Zahnreinigung und Bleaching Vor dem ersten Bleaching Termin ist eine professionelle Zahnreinigung notwendig, um eventuelle Zahnbeläge zu entfernen. Tut man das nicht, wird das Bleaching Material nicht gleichmäßig wirken und die Zahnoberfläche angreifen. Oft können Zahnreinigung und Bleaching innerhalb eines Termins erfolgen.

Die Professionelle Zahnreinigung ist eine sinnvolle leistung, die der Zahnerhaltung dient. Die Professionelle Zahnreinigung wird von vielen Krankenkassen bezuschusst und von fast allen Zahnzusatzversicherungen gänzlich getragen.
Das Ergebnis - weisse Zähne und ein strahlendes Lächeln Die Professionelle Zahn Bleaching Behandlung dauert, je nach gewünschtem Ergebnis, zwischen 30-90min. Das Ergebnis zeigt sich direkt am Ende der Behandlung.

Das Professionelle Zahn Bleaching von FLÄSH hat den Vorteil, dass es aufgrund seiner Wirksamkeit nur im ärztlichen Kontext verwendet werden darf. Somit ist die Wirkung besonders schonend und gleichzeitig langanhaltend und daher nicht mit anderen Systemen aus dem kosmetischen Bereich vergleichbar.

Erfahrungen mit Zähne Bleaching - Unserer Patienten


Lernen Sie uns kennen

Das Strahlemann Team freut sich auf Sie!

Beratungstermin für Bleaching vereinbaren?

In wenigen Klicks bequem online buchen - wir freuen uns auf Sie

Öffnungszeiten: Mo: 10:00 – 19:00 Uhr Di + Do: 09:00 – 19:00 Uhr Mi: 09:00 – 20:00 Fr: 09:00 – 15:00

Jetzt Termin vereinbaren

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

So finden Sie zu uns

Machen Sie bequem einen Termin bei uns – Online oder per Telefon

Zahnarzt Strahlemann - Praxis für Zahngesundheit und Bleaching

Strahlemann - Praxis für Zahngesundheit

Lützenkirchener Str. 411
51381 Leverkusen

02171 / 84084
info@za-strahlemann.de

Zahnärzte für Bleaching in Leverkusen

Leverkusen ist spätestens sein der Niederlassung der Bayer AG und des relevanten Fußballvereins nicht mehr aus Nordheinwestfalen wegzudenken. Wieviele Zahnärzte sind hier niedergelassen und welcher Zahnarzt in Lützenkirchen ist hat welche Spezialisierungen? Zum Beispiel die Implantologie, die einigen Patienten zu Zahnimplantaten und festsitzenden, hochwertigen Zahnprothesen verhilft. Aber in Leverkusen gibt es auch viele Zahnärzte bzw. einen Zahnarzt, der Prophylaxe als Spezialisierung angibt. Die Prophylaxe ist für die Menschen in Leverkusen besonders dann wichtig, wenn sie nicht so oft zum Zahnarzt gehen möchten. Gan ehrlich: Wer regelmäßig zur Professionellen Zahnreinigung kommt, der muss seltener zum Zahnarzt gehen und Implantate oder Implantatbrücken werden garnicht erst notwendig. Die Professionelle Zahnreinigung sorgt für eine Grundsauberkeit, die einen Zahndefekt garnicht erst zulässt. Dann wird es meist nicht notwendig, ein Implantat beim Zahnarzt zu setzen oder auch anderen hochwertigen, aber teuren Zahnersatz. Die eigenen Zähne sind die besten, daran ändert auch der Implantologe nichts. Aber er kann dafür sorgen, dass die Lebensqualität durch Zahnimplantete und festsitzenden Zahnersatz wieder steigt.

Der normale Zahnarzt in Leverkusen hat oft keine Spezialisierung oder Zertifizierung für Zahnimplantate. Ein Fachzahnarzt für Oralchirurgie wie bei Strahlemann Zahngesundheit kann dafür sorgen, das der Zahnersatz optimal eingesetzt und verarbeitet wird.

Burscheid und die Zahnmedizin

Burscheid und Odenthal sind schöne Keinstädte am Tor zum bergischen Land. Auch Zahnärzte und den spezialisierten Zahnarzt gibt es in Burscheid und Odenthal schon sehr lange. Die ersten Zahnärzte in Burscheid wurden 1823 beschrieben. Zu der Zeit war ein Zahnarzt in Burscheid noch ein seltenes Phänomen. Die Menschen kamen in Schaaren und suchten einen Zahnarzt, der sie in Burscheid behandeln konnte. Besonders an einen Zahnarzt für Zahnimplantat in Burchscheid war damals noch nicht zu denken. Auch gab es keinen Zahnarzt Implantologen in  Odenthal. Die Spezialisierung der Implantologie und Zahnimplantate Burscheid und Zahnimplantate Odenthal wurden erst ende des 20. Jahrhunderts relevant. Auch Prfessionelle Zahnreinigung bem Zahnarzt in Burscheid Odenthal war damals noch kein Thema. Die Menschen putzten sich wenig die Zähne und hatten viele Probleme mit Erkrankungen des Zahnfleisches, Zahnverlust und Karies mit starken schmerzen. Schmerzfreie Behandlung beim Zahnarzt war damals ein Fremdwort: Zange, Alkohol, rausziehen – wenn man Glück hatte. Heute Gibt es Zahnärzte für Implantologie und Prophylaxe Zahnarzt in Odenthal und Burscheid, und zwar nicht nur einen.