Zahnschienen für schöne, gerade Zähne:
Schmerzfrei
Unsichtbar
schön

Zahnschiene & Aligner Therapie - wirklich sinnvoll?

Viele Erwachsene sind unzufrieden mit Zahnfehlstellungen und verschachtelten Zähnen

Schiefe Zähne sind natürlich erst einmal kein Grund zur Sorge – für ein “perfektes Lächeln” reichen sie dann aber doch nicht aus. Und der Wunsch nach geraden Zähnen kann in jedem Alter auftreten! Die gute Nachricht: Die Zeiten von sperrigen, schmerzenden und auffälligen Zahnspangen sind längst vorbei.

Wussten Sie, dass schiefe Zähne heutzutage einfach mit einer unsichtbaren Zahnspange, einem sogenannten Aligner, bewegt und optisch ansprechend ausgerichtet werden können?

Alleine die optischen Vorteile der durchsichtigen Zahnspange überzeugen vor allem Erwachsene: Keine sperrigen Silberdrähte im Mund, stattdessen eine dezente Schiene, die in Sekunden herausgenommen und einfach gereinigt werden kann. Die Behandlung ist weitestgehend schmerzfrei; es entsteht höchstens ein leichtes Druckgefühl. Trotzdem ist die Aligner-Therapie effektiv und schnell.

Egal, ob Invisalign, Dr. Smile, Harmonieschiene oder Plusdental – bei Strahlemann beraten wir Sie hinsichtlich der unterschiedlichen Möglichkeiten. Wir decken transparent alle Kosten auf und helfen Ihnen dabei, die richtige Alternative zu finden!

Top 5 Zahnarzt ästhetische Zahnmedizin in Leverkusen

Note 1,1

    Die Vorteile einer Zahnschiene und Aligner Therapie

    Die perfekt angepasste unsichtbare Zahnspange aus Ihrer Zahnarztpraxis

    Diskret & Sauber Die transparenten Aligner-Schienen sind fast unsichtbar und stören weder im Beruf noch im Alltag. Beim Essen werden sie einfach herausgenommen, somit können keine störenden Essenreste entstehen - eine saubere Sache! Das System macht das Tragen noch einfacher und sichert den Behandlungserfolg
    Garantierter Behandlungserfolg Die Magie liegt in der richtigen Behandlungsart. Zunächst beraten wir Sie individuell und umfassend ihrer persönlicher Situation entsprechend über sämtliche, dem modernsten wissenschaftlichen Stand entsprechende Therapiemöglichkeiten. Wir garantieren das errechnete Ergebnis.
    Schmerzfrei & sicher Die Behandlung mit Alignern und unsichbaren Zahnspangen ist weitestgehend schmerzfrei. Manchmal entsteht ein leichtes Druckgefühl durch das Tragen der Schienen. Keine Drähte, keine Kleber, kein Bohren oder Schleifen notwendig.

    Top 5 Zahnarzt ästhetische Zahnmedizin in Leverkusen

    Note 1,1
    • Ästhetische Zahnmedizin

    Ablauf der Therapie mit Zahnschiene

    1. Kennenlernen, Diagnose und Beratung Wir besprechen alle Fragen und Möglichkeiten. Auf Wunsch machen wir direkt eine digitale Abformung ihres Kiefers und eine individuelle, digitale Projektion des Behandlungsergebnisses - völlig kostenlos. Die Umsetzung des errechnete Behandlungsergebnis garantieren wir ihnen.
    2. Der Alltag mit ihrer unsichbaren Zahnschiene Die Aligner sollten täglich ca. 22 Stunden getragen werden, um den gewünschten Erfolg zu erbringen. Während ihrer Behandlung werden ihre Zahnschienen alle 10-14 Tage gewechselt. So werden ihre Zähne Schritt für Schritt auf die richtige Position gebracht.
    3. Dauer und Kosten der Behandlung Die Dauer der Behandlung erstreckt sich meist auf 4-8 Monate. Wenn besonders komplexe Fehlstellungen vorliegen, kann die Tehrapie etwas länger dauern. Bei leichten Fehlstellungen können 3 Monate durchaus ausreichend sein.

    Die Kosten belaufen sich für ein Jahr auf durchschnittlich 8€/Tag im Finanzierungsmodell. Sprechen sie mit uns über die kompfortablen Finanzierungsmöglichkeiten.

    Sei die beste Version von dir selbst

    Die einfache, effektive und nachhaltige Aligner Therapie bei Zahnarzt Strahlemann Leverkusen

    Ihr Strahlen ist unser Auftrag. Um die beste Version ihrer Selbt zu schaffen, gehören schiefe Zähne der Vergangenheit an. Deshalb arbeiten wir mit verschiedenen Aligner-Systemen zusammen, um immer die beste Lösung für Sie zu finden. Wir stellen Transparenz, exzellente Qualität, Liebe zum Detail und ein vertrauensvolles Miteinander in den Mittelpunkt unseres Handelns.

    Warum Aligner und unsichtbare Zahnspangen

    Für wirklich schöne, gerade Zähne in jedem Alter

    Fast 80% der Menschen über 15 Jahren,die eine Zahnkorrektur benötigen, können mit einer Aligner Therapie erfolgreich behandelt werden. Fehlstellungen wie Lücken, Engstände, Kreuzbiss, offener Biss oder gekippte Zähne lassen sich korrigieren. Wir geben ihnen Auskunft, werlche Behandlungsformen für Sie in Betracht kommen, welche die beste Entwicklung verspreichen und was die Behandlung kostet.


    Zahnarzt Strahlemann - unsere Philosophie

    Patientenstimmen: Erfahrungen mit unsichtbare Zahnspange und Zahnschiene


    Lernen Sie uns kennen

    Das Zahnarzt Strahlemann Leverkusen Team freut sich auf Sie!

    Beratungstermin für Zahnschienen Therapie vereinbaren?

    In wenigen Klicks bequem online buchen - wir freuen uns auf Sie

    Öffnungszeiten: Mo: 10:00 – 19:00 Uhr Di + Do: 09:00 – 19:00 Uhr Mi: 09:00 – 20:00 Fr: 09:00 – 15:00

    Jetzt Termin vereinbaren

    Haben Sie Fragen?

    Wir helfen Ihnen gerne weiter.

    So finden Sie zu uns

    Machen Sie bequem einen Termin bei uns – Online oder per Telefon

    Zahnarzt Strahlemann - Praxis für Zahngesundheit

    Strahlemann - Praxis für Zahngesundheit

    Lützenkirchener Str. 411
    51381 Leverkusen

    02171 / 84084
    info@zahnarzt-strahlemann.de

    Zahnärzte für unsichtbare Zahnspangen in Leverkusen

    Leverkusen ist spätestens sein der Niederlassung der Bayer AG und des relevanten Fußballvereins nicht mehr aus Nordheinwestfalen wegzudenken. Wieviele Zahnärzte sind hier niedergelassen und welcher Zahnarzt in Lützenkirchen ist hat welche Spezialisierungen? Zum Beispiel die Implantologie, die einigen Patienten zu Zahnimplantaten und festsitzenden, hochwertigen Zahnprothesen verhilft. Aber in Leverkusen gibt es auch viele Zahnärzte bzw. einen Zahnarzt, der Prophylaxe als Spezialisierung angibt. Die Prophylaxe ist für die Menschen in Leverkusen besonders dann wichtig, wenn sie nicht so oft zum Zahnarzt gehen möchten. Gan ehrlich: Wer regelmäßig zur Professionellen Zahnreinigung kommt, der muss seltener zum Zahnarzt gehen und Implantate oder Implantatbrücken werden garnicht erst notwendig. Die Professionelle Zahnreinigung sorgt für eine Grundsauberkeit, die einen Zahndefekt garnicht erst zulässt. Dann wird es meist nicht notwendig, ein Implantat beim Zahnarzt zu setzen oder auch anderen hochwertigen, aber teuren Zahnersatz. Die eigenen Zähne sind die besten, daran ändert auch der Implantologe nichts. Aber er kann dafür sorgen, dass die Lebensqualität durch Zahnimplantete und festsitzenden Zahnersatz wieder steigt.

    Der normale Zahnarzt in Leverkusen hat oft keine Spezialisierung oder Zertifizierung für Zahnimplantate. Ein Fachzahnarzt für Oralchirurgie wie bei Strahlemann Zahngesundheit kann dafür sorgen, das der Zahnersatz optimal eingesetzt und verarbeitet wird.

    Burscheid und die Zahnmedizin

    Burscheid und Odenthal sind schöne Keinstädte am Tor zum bergischen Land. Auch Zahnärzte und den spezialisierten Zahnarzt gibt es in Burscheid und Odenthal schon sehr lange. Die ersten Zahnärzte in Burscheid wurden 1823 beschrieben. Zu der Zeit war ein Zahnarzt in Burscheid noch ein seltenes Phänomen. Die Menschen kamen in Schaaren und suchten einen Zahnarzt, der sie in Burscheid behandeln konnte. Besonders an einen Zahnarzt für Zahnimplantat in Burchscheid war damals noch nicht zu denken. Auch gab es keinen Zahnarzt Implantologen in  Odenthal. Die Spezialisierung der Implantologie und Zahnimplantate Burscheid und Zahnimplantate Odenthal wurden erst ende des 20. Jahrhunderts relevant. Auch Prfessionelle Zahnreinigung bem Zahnarzt in Burscheid Odenthal war damals noch kein Thema. Die Menschen putzten sich wenig die Zähne und hatten viele Probleme mit Erkrankungen des Zahnfleisches, Zahnverlust und Karies mit starken schmerzen. Schmerzfreie Behandlung beim Zahnarzt war damals ein Fremdwort: Zange, Alkohol, rausziehen – wenn man Glück hatte. Heute Gibt es Zahnärzte für Implantologie und Prophylaxe Zahnarzt in Odenthal und Burscheid, und zwar nicht nur einen.